«Freibier», Seizmo & Rouman

«Freibier», Seizmo & Rouman
ALBUM
«Freibier», Seizmo & Rouman
Seizmo dä Graf & Rouman
  • Artist:

    Seizmo dä Graf & Rouman

  • Release Date:

    5. September 2014

  • Genre:

    Rap, Hip Hop, Reggae

«Freibier», Seizmo & Rouman

Seizmo
Seizmo, damals noch Hänebäne, veröffentlichte 2005 sein erstes Album «Kontraversation». Danach rief er mit «Reims us em Mundwerk» eine Jamsession für Musiker und Rapper im Club Mundwerk ins Leben. 2007 produzierte Seizmo mit DJ Ironneck ein erstklassiges Rap-Mixtape auf zwei CDs: das Scheissegal-Mixtape. 2008 präsentierte Seizmo eine Sammlung verschiedener über die Jahre entstandener Songs auf einer CD namens «Rappertoire». 2010 organisierte Seizmo die Freestyle-Reihe «Planet Open Mik» im Planet 5. Mehr über den Grafen unter: seizmo.ch

Rouman
Rouman, damals noch MC Roman, hatte seinen ersten Auftritt bereits im Jahr 2002 am «Bandit». Über die Jahre hat sich Rouman sowohl als ausgezeichneter Freestyler als auch humorvoller Texter und Interpret bewiesen.

Rap-Combo
Seit 2008 arbeiten die beiden an einem gemeinsamen Musikprojekt, das über die Jahre zu der Rap-Combo «Seizmo & Rouman» geführt hat. Einer ihrer ersten Songs «King of Littering» wurde auf die mx3-Compilation gewählt.

BUY NOW

Similar albums