Willkommen

Die Idee für das Bar Projekt «Hypokrat» hatte Marcel schon lange im Hinterkopf.
Mit Mischa und Gregy hatte Marcel schnell zwei motivierte Freunde gefunden, die sehr begeistert vom Konzept waren. Ab dem ersten Treffen war klar, dass wir nicht eine weitere überteuerte Szene-Bar sein möchten, sondern einen Ort erschaffen wollen an dem man sein kann wie man will.
Von fast jedem Getränk, das im Café Derby geführt wird, haben wir eine interessante Alternative zu bieten. Wir setzen den Schwerpunkt unserer Getränkewahl auf regional, schweizerisch und Bio-Fair-Trade.
Um Coca Cola und anderen Grosskonzernen die Stirn zu bieten, bieten wir unsere alternativen Getränke zu fairen Preisen an, denn persönlich liegen uns Charitea Mate, Lemonaid (BIO&Fairtrade), Gazosa (Tessin) Amboss ( Zürich) etc. mehr am Herzen.
Seit unserem ersten Live Konzert im September 2014 mit einer überragender Band (Madégras), sind wir stets bemüht, Bands bei uns auftreten zulassen.
Weitere Infos zu den Konzerten findest Du unter Events auf unsere Seite, wir könnten Dich noch seitenweise mit unseren Ideen zu texten, am einfachsten kommst du besser mal vorbei auf ein Bier oder Mineral.

Wir freuen uns auf dich

Das Hypokrat Team
Mäse, Gregy, Mischa